COMMUNICATION

Oskar-Maria-Graf-Str.15 /82178 Puchheim / dmares@web.de


Für den Inhalt, Layout etc.. verantwortlich: Dennis Mares

Tel: 0172-8227828

Begrüßungsseite | Versicherungs-Katalog | Computerschnäppchen | Tierkrankenversicherung I Boxer I Service

e - Mail an uns 

Erklärung

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich (UND MEIN ISP oder WEBHOSTER) keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links

Impressum

Impressum dieser Website erstellt über den Generator der Deutschen Anwaltshotline AG

Angaben gem. § 5 TMG

Betreiber und Kontakt:
Servicebüro Mares

Oskar Maria Graf Str. 15
81278 Puchheim

Telefonnummer: +49 172 8227828
Fax: +49 89 987828
E-Mail-Adresse: info@dmares.de

Vertretung:
Servicebüro Mares wird vertreten durch Dennis Mares

Berufsspezifische Angaben:
Berufsbezeichnung: Versicherungsfachwirt
Zuständige Kammer:
Verliehen in/durch: Deutschland
Folgende berufsrechtliche Regelungen finden Anwendung:
Diese Regelungen können Sie einsehen unter:
Zuständige Aufsichtsbehörde: Bafin Graurheindorfer Straße 108, 53117 Bonn
Register und Registernummer: Die Bayerische 248921

Berufshaftlichtversicherung
Wir sind bei der folgender Versicherung berufshaftpflichtversichert: Victoria Versicherung AG Victoriaplatz 2 40198 Düssledorf
Berufshaftlicht gültig für (Land): Deutschland

Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RstV:
Dennis Mares